portrait 1Lportrait 1Lportrait 1Lportrait 1Lportrait 1Lportrait 1Lportrait 1Lportrait 1Lportrait 1Lportrait 1Lportrait 1Lportrait 1L

Ein kompetenter Partner
für ein schöneres Miteinander.

Bei corporateproductes.de handelt es sich um ein Markenimage, das die freiberufliche Tätigkeit von Christoph Jöns Dipl.Ing (FH) der Verlagsherstellung aus Hamburg beschreibt. Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung im grafischen Gewerbe und habe langjährige Berufserfahrung im Hamburger Verlagswesen.

Seit 2005 visualisiere ich als Grafikdesigner mit Leidenschaft und Kreativität Kommunikations- projekte und setzte dabei hohe Ansprüche an meine eigene Arbeit. Dabei behalte ich immer die Interessen des Auftragsgeber im Blick und  verspreche ein optimales Preis - Leistungsverhältnis.

Ich bin konstruktiv auf der Suche nach dem gewissen Etwas, habe stets meine Umwelt im Blick und bin immer für ein schöneres Miteinander zu haben.

Darüberhinaus verfüge ich über ein breitgefächertes Netzwerk an Freiberufler aus den Bereichen: Text, Fotografie, Programmierung, PR, 3D-Design und Film, die mich in ihrer Spezialisierung je nach Bedarf unterstützen können.

Deshalb garantiere ich ein effizienter Partner zu sein, der auch immer von seinem gegenüber für die Sache begeistert werden will, damit beide Seite am Ende eines Projektes von der Zusammenarbeit profitieren.

 

cj logo

Nehmen Sie Kontakt auf   >